Anzeige
Anzeige

Cathy Lugner Neuer Streit mit Richard?

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© SAT.1
Die Bewohner im Luxusbereich feiern eine wilde Whirlpool-Party - und Cathy Lugner zeigt sich so sexy wie nie im Haus. Das dürfte Ehemann Richard ein Dorn im Auge sein

Cathy Lugner dreht auf

Mit sexy Bikini, pinkem Puschel-Haarreif und gekonnt aufgetragenem Make-up stürzt sich Cathy Lugner, 26, bei Ballermann-Musik in eine Whirlpool-Party mit Mario Basler, 49, Ben Tewaag, 40, Natascha Ochsenknecht, 52, Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26. Sogar zu einem sexy Tänzchen lässt sie sich hinreißen, vertieft sich anschließend in ein Gespräch mit Frank.

So aufgedreht hat man die Ehefrau von "Mörtel" in der Zeit im Haus noch nie gesehen. Cathy: „Ich hatte Bock, mal wieder Spaß zu haben.“

Ehemann Richard Lugner dürfte not amused sein

Ob die Pool-Party beziehungsweise die Aufnahmen selbiger Cathys Ehemann Richard auch Spaß machen - daran darf stark gezweifelt werden. Wiederholt hatte sich der Wiener Unternehmer über die Teilnahme seiner Liebsten an denm Reality-Format beschwert. "Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen und wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen", beschwerte er sich in einem Interview mit "OE24". Folge: Ein öffentlich ausgetragener Ehe-Streit.

Cathy Lugner: Neuer Streit mit Richard?

Bei der Mallorca-Party im Haus kann Cathy scheinbar zum ersten Mal im Haus richtig abschalten von all ihren Ehe-Problemen. Scheinbar. Denn wenn man genauer hinschaut irgendwann bemerkt man: So richtig mit dem Herzen dabei ist die Bau-Löwen-Gattin nicht bei dem ausgelassenen Treiben. Zu abwesend mancher Blick, zu abseits ihre Position von der Gruppe.

Wer ist die wahre Cathy Lugner?

„Es ist mir extrem aufgefallen: Das ist nicht die Cathy, das ist sie einfach nicht", sucht Natascha am Tag nach der Party das Gespräch mit der Millionärs-Gattin. "Deine traurigen Augen konnte man dir nicht nehmen. Du bist in eine Rolle geschlüpft. Du willst vielleicht so sein, aber du bist es nicht.“

Cathy: „Doch. Wenn ich mit meiner Familie feiere, drehe ich auch manchmal durch. Weil ich mich sicher fühle und es mir gut geht. Da kann ich tanzen und spinnen.“

Doch schließlich gibt sie zu: "Deswegen bin ich auch irgendwann gegangen, weil es mir unangenehm war. Das hatte etwas mit der Umgebung zu tun. Mit Leuten, die mich in und auswendig kennen, ist das kein Problem.“

Ob Richard Lugner diese Worte milde stimmen werden? Spätestens am Freitag, nach dem großen Finale um 20.15 Uhr bei SAT.1, wird Cathy Lugner es erfahren.

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel