VG-Wort Pixel

Lady Gaga + Bradley Cooper Wohnen die beiden zusammen?

Lady Gaga und Bradley Cooper
© Picture Alliance
Fans des "A Star is Born"-Traumpaars Lady Gaga und Bradley Cooper können sich neue Hoffnungen auf eine Beziehung ihrer Stars im wahren Leben machen. Denn wie US-amerikanische Medien berichten, sei die Sängerin bei ihrem Filmpartner eingezogen.

Bradley Cooper, 44, ist frisch getrennt von seiner Lebensgefährtin Irina Shayk, 33, Lady Gaga, 33, hat die Verlobung mit Christian Carino, 50, bereits Anfang des Jahres gelöst. Ist die Bahn nun also frei für die beiden "A Star is Born"-Darsteller? Wie US-amerikanische Medien herausgefunden haben wollen, soll die Sängerin schon bei ihrem Co-Star eingezogen sein. Auch von Kindern und Hochzeit wird offenbar schon gesprochen.

Lady Gaga und Bradley Cooper ein Paar?

Seit "A Star is Born" erstmals über die Kinoleinwände flimmerte, kursieren Gerüchte, die beiden Hauptdarsteller seien sich am Set näher gekommen. Mit ihren Auftritten, bei der Oscar-Verleihung etwa, heizten sie die Gerüchteküche immer mehr an.  Als dann vor wenigen Wochen herauskam, dass Bradley Cooper und Irina Shayk von nun an getrennte Wege gehen, waren sich viele sicher: Lady Gaga ist der Grund für die Trennung. Und an den Spekulationen scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Wie die US-amerikanische "In Touch" berichtet, sollen die beiden jetzt heimlich zusammengezogen sein. 

Bradley Cooper, Lady Gaga

Gemeinsames Nest im West Village?

Lady Gaga ist gebürtige New Yorkerin, ein eigenes Appartement soll sie im Big Apple aber schon längst nicht mehr haben. Stattdessen soll sie jetzt heimlich, still und leise in Bradleys fünfstöckiges Reihenhaus im West Village gezogen sein, so heißt es in der "In Touch". "Sie hat schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus und weiß weiter: "Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht außer Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen." 

Machen sie ihre Beziehung jetzt offiziell?

Monatelang schon sollen die beiden eine Affäre miteinander haben, jetzt könnten sie sich endlich zueinander bekennen. Ob die Beziehung mit Irina Shayk tatsächlich an diesen Gerüchten gescheitert ist? Hollywood-Beobachter sind sich sicher. "Die Gerüchte, dass sie eine Affäre hatten, halfen natürlich nicht, ganz besonders in Kombination mit den vielen Reisen, die sie für die Film-Promo machten", erklärte ein Insider gegenüber "People". 

Verwendete Quelle: In Touch, People

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken