Insider packt aus Das läuft wirklich zwischen Bachelor-Saskia und Nico Schwanz

Bachelor-Kandidatin Saskia
Bachelor-Kandidatin Saskia
© RTL / Gerard Santiago
Welches Verhältnis besteht wirklich zwischen Bachelor-Kandidatin Saskia und Nico Schwanz? Ein Vertrauter will nun wissen, was wirklich läuft

Bachelor-Kandidatin Saskia und NicoSchwanz ein Paar? Genau diese Nachricht machte zu Anfang der neuen Staffel die Runde, wurde aber von Seiten der beiden schnell wieder dementiert. "Wir kennen uns seit zwei Jahren und sind nur gute Freunde", heißt es. Jetzt packt jedoch ein Insider aus, der Saskia sehr nahe steht und weiß: "Saskia und Nico sind definitiv ein Paar!" Gala hat mit ihm gesprochen und pikante Details erfahren.

Liebe mit Nico?

"Es ist sehr lustig, wie Saskia und Nico Schwanz versuchen, die Wahrheit zu vertuschen. Die beiden waren letztes Jahr zusammen auf der Taufe ihres Neffen. Anschließend bat Saskia die Familie jedoch darum, ihre Beziehung für sich zu behalten. Der Grund ist, dass Nico mit der Beziehung medienwirksam an die Presse gehen will, wenn er seine Single veröffentlicht.Aber Saskia hatte damit anscheinend ein Problem. Kurzzeitig trennten sich die beiden und dann meldete sich Saskia beim Bachelor an, um Nico eifersüchtig zu machen - quasi als Retourkutsche. Danach sind die beiden wieder zusammengekommen und das auch schon während der Dreharbeiten zum Bachelor", so der Insider. Von Saskia selbst gibt es zu der Geschichte weiterhin nur ein Statement: "Nico und ich kennen uns seit zwei Jahren und sind seit einem Jahr beste Freunde. Wir sind kein Paar. Dass Nico bei mir ein- und ausgeht, selbst bei meinen Eltern auch mitkommt und bei manchen Familienfeiern dabei ist, ist für mich selbstverständlich. Er hat mich dazu bewegt, beim Bachelor mitzumachen um einen Partner zu finden." Was nun genau stimmt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken