Inka Bause: So geht es Narumol

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause sprach mit GALA bei der diesjährigen Verleihung der "Goldenen Kamera". Dabei gab Sie auch Auskunft über die angeschlagene Narumol

Milchbauer Josef und Narumol lernten sich 2009 kennen und lieben.

"Ich war natürlich total überrascht"

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass es der beliebten ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Narumol nicht gut ging. Inka Bause hat noch immer Kontakt zu der 50-Jährigen und weiß, wie es nun um ihre Gesundheit steht.

"Ich war natürlich total überrascht. Sie hat mir geschrieben, dass es ihr zum Glück wieder besser geht und sie auf dem Weg der Genesung ist. Da müssen wir jetzt einfach alle ganz fest die Daumen drücken, dass das alles wieder 100%ig in Ordnung kommt."

Narumol und Josef mit Narumols Tochter

Narumol

In Lebensgefahr!

Was der Grund für den "Vorboten" eines Schlaganfalls ist? Stress. Das kann auch die quirlige Moderatorin bestätigen: "Narumol macht einfach immer zu viel und will allen Leuten immer Gutes tun. Das ist eben mit den Powerfrauen so, die zerteilen sich und denken zu wenig an sich selbst."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche