Inka Bause : Rührende Worte über ihren verstorbenen Ehemann

Vor zwei Jahren nahm sich Inka Bauses Ex-Mann das Leben und noch heute denkt sie voller Liebe an ihn zurück

Inka Bause, 49, und Hendrik Bruch, †54, sind zwar seit 2005 geschieden, galten aber bis zu seinem Tod vor zwei Jahren als sehr gute Freunde. Noch heute denkt sie voller Liebe an den Vater ihre Tochter Annelie, 22, zurück.

Inka Bause: "Ich habe so einen tollen Mann gehabt"

In einem Interview mit der Website "Promiflash" rühren die Worte der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin sehr: "Ich muss Ihnen sagen, ich habe einen so tollen Mann gehabt." Ihre Worte lassen erkennen, dass sie auch nach zwei Jahren noch oft an die gemeinsame Zeit zurückdenkt und ihren ehemaligen Lebenspartner sehr vermisst.

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

Inka Bause hatte eine glückliche Ehe

Die Beziehung wurde durch die Depressionen des Komponisten überschattet, der sich Jahre nach der Ehe freiwillig das Leben nahm. Und doch erinnert sich Inka Bause nur an die guten Seiten: "Das war einfach eine so unglaublich glückliche, aber auch schwierige Zeit und ich habe eine so eine tolle Tochter und ich habe ganz viel von dem gehabt, was sich Menschen in meinem Alter wünschen, was sie vermisst haben." Obwohl das "RTL"-Gesicht als zufriedener Single gilt, ist ihr nur zu wünschen, dass sie bald noch mal ihr Glück in der Liebe findet.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

"Darum bin ich immer noch Single"

Inka Bause
Sie ist bildschön, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau, was sie will: Inka Bause zählt ohne Frage zu den größten Lieblingen der deutschen TV-Branche. Trotzdem ist die Moderatorin Single. Wieso eigentlich?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche