VG-Wort Pixel

Inka Bause Erstes Statement zum Tod von "Bauer sucht Frau"-Landwirt Werner

Seit fast 17 Jahren ist Inka Bause das Gesicht von "Bauer sucht Frau".
Mehr
Inka Bause sorgt im Interview mit GALA mal wieder für gute Laune, doch als wie die Moderatorin auf den tragischen Tod von "Bauer sucht Frau International"-Landwirt Werner ansprechen, wird sie verständlicherweise ganz emotional.

Unglaublich, seit wie vielen Jahren Inka Bause, 52, schon die nationalen und mittlerweile auch internationalen Landwirt:innen an die Frau und gelegentlich auch an den Mann bringt. Und trotzdem wird die Moderatorin nicht müde beim Thema Verkuppeln. Viele der Paare haben sogar geheiratet und eine Familie gegründet. Kein Wunder, dass "Bauer sucht Frau" und der Ableger "Bauer sucht Frau International" Millionen von Zuschauern jedes Jahr aufs Neue vor die Fernseher locken.

Inka Bause ganz gemütlich auf dem Red Carpet

Als wir Inka bei der neuen Show-Premiere im Friedrichstadt-Palast in Berlin treffen, ist die Schlagersängerin wie immer fantastisch drauf – und das, obwohl sie gerade von einem Dreh kommt und sich statt in ein glamouröses Abendkleid in einen kuscheligen Zweiteiler geworfen hat.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken