Ingvar Kamprad († 91): Ikea-Gründer ist tot

Der schwedische Möbelunternehmer Ingvar Kamprad ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Das teilte das schwedische Unternehmen am Sonntag mit

Ingvar Kamprad († 91)

Er war einer der reichsten Menschen der Welt: "Ikea"-Gründer Ingvar Kamprad ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Schwedische Medien berichten, dass der Unternehmer seinem Haus in der Provinz Smaland im Kreis seiner Familie starb.

Unternehmen trauert

"Wir werden uns immer an seine Hingabe erinnern und an die Verpflichtung, immer vielen Menschen zu dienen. Gib niemals auf, versuche immer besser zu werden" sagte Torbjörn Lööf, Präsident und CEO der "Ikea"-Gruppe. 

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Dannis Prüfungsangst schlägt sich auf das ganze Camp nieder

Danni Büchner
Danni Büchner wird jeden Abend wieder an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit gebracht, viele Zuschauer bringt sie damit an eben selbigen.
©Gala

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche