Ingo Appelt: Heiratsantrag auf der Bühne

Ingo Appelt hat beim Comedypreis in Köln für einen romantischen Knalleffekt gesorgt: Er hielt auf der Bühne um die Hand seiner Sonja an

Ingo Appelt ist bekannt dafür, auch derberen Pointen nicht aus dem Weg zu gehen. Nun hat der 48-Jährige gezeigt, dass er auch keine Angst vor romantischen Gesten in aller Öffentlichkeit hat: Denn beim Deutschen Comedypreis in Köln am Dienstag (20. Oktober) hat der Komiker seiner rund 14 Jahre jüngeren Freundin Sonja, 34, auf offener Bühne einen Antrag gemacht, wie unter anderem "bild.de" berichtet.

"Sag Ja - du musst!"

Die Gelegenheit bot sich Appelt, als er für seine Sendung "Mein bestes Jahr" den Preis für die "beste Comedyshow" erhielt. "Es ist mein erster Comedypreis überhaupt, nach all den Jahren. Ich kann es selbst gar nicht fassen", sagte er und nutzte gleich die Gelegenheit, weiter an seinem Glück zu schmieden: "Sonja. Ich liebe dich seit neun Jahren. Deshalb frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden? Sag Ja – du musst!", sagte Appelt dem Bericht zufolge. Und erhielt ein klares "Ja" samt Kuss, wie auch RTL per Tweet bestätigte.

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Erster Auftritt beim Comedypreis

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Just beim Comedypreis war Ingo Appelt 2011 erstmals mit seiner Flamme in der Öffentlichkeit aufgetreten. Sein Heiratsantrag wird nun wohl auch im Fernsehen zu sehen sein: Am Abend des 31. Oktober strahlt RTL die Gala aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche