Ingo Appelt: Heimliche Heirat

Komiker Ingo Appelt hat seiner Verlobten Sonja in Las Vegas das Jawort gegeben

Ingo Appelt, Sonja Appelt

Er hat sich getraut: Komiker Ingo Appelt, 49, hat heimlich seine Verlobte Sonja Guha-Thakurta, 34, geheiratet.

Ingo Appelt sagt in Las Vegas Ja

Wie "bild.de" berichtet, fand die Hochzeit bereits im Juni dieses Jahres in Las Vegas statt. Demnach war es eine Zeremonie im engsten Kreis: "Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war!", so der Comedian zu "bild.de".

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Zurück in der deutschen Hauptstadt muss sich das Paar jedoch mit den Behörden rumschlagen: "Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt!"

Beim Comedypreis vor einem Jahr hatte Ingo Appelt seiner Liebsten überraschend einen romantischen Antrag auf der Bühne gemacht. Mit der ehemaligen Barchefin des "Quatsch Comedy Club" ist er bereits seit zehn Jahren zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche