Ingo Appelt: Heimliche Heirat

Komiker Ingo Appelt hat seiner Verlobten Sonja in Las Vegas das Jawort gegeben

Ingo Appelt, Sonja Appelt

Er hat sich getraut: Komiker Ingo Appelt, 49, hat heimlich seine Verlobte Sonja Guha-Thakurta, 34, geheiratet.

Ingo Appelt sagt in Las Vegas Ja

Wie "bild.de" berichtet, fand die Hochzeit bereits im Juni dieses Jahres in Las Vegas statt. Demnach war es eine Zeremonie im engsten Kreis: "Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war!", so der Comedian zu "bild.de".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Zurück in der deutschen Hauptstadt muss sich das Paar jedoch mit den Behörden rumschlagen: "Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt!"

Beim Comedypreis vor einem Jahr hatte Ingo Appelt seiner Liebsten überraschend einen romantischen Antrag auf der Bühne gemacht. Mit der ehemaligen Barchefin des "Quatsch Comedy Club" ist er bereits seit zehn Jahren zusammen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche