Inger Nilsson im GALA-Interview: So ist der Kontakt zu Tommy und Annika heute

Als "Pippi Langstrumpf" wurde Schauspielerin Inger Nilsson weltberühmt: Immer an Pippis Seite: ihre Freunde Thomas und Annika. Im Interview erzählt sie, wie der Kontakt zu ihren Filmkollegen heute ist

Inger Nilsson im GALA-Interview: So ist der Kontakt zu Tommy und Annika heute
Letztes Video wiederholen

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf wurde Schauspielerin Inger Nilsson weltberühmt: Das Mädchen mit den roten Zöpfen und ihre besten Freunde Tommy und Annika sind für viele die Helden ihrer Jugend.

Das verbindet die Filmkollegen heute

Wir haben "Pippi"-Darstellerin Inger Nilsson bei einem Event in Soltau getroffen. Die 57-Jährige sieht auch Jahrzehnte später immer noch aus wie die kleine Pippi von nebenan, nur etwas älter. Im Interview verrät sie uns, wie der Kontakt zu ihren Filmfreunden Tommy und Annika - Pär Sundberg und Maria Persson - heute ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche