VG-Wort Pixel

Inge und Matthias Steiner Ihre Schwangerschaft läuft super

Inge und Matthias Steiner
© CoverMedia
Moderatorin Inge Steiner verriet, wie gut es ihr im achten Schwangerschaftsmonat gehe.

Inge Steiner (42) geht es im achten Monat ihrer Schwangerschaft "fantastisch".

Die Moderatorin ('kabel eins news') erwartet mit ihrem Mann, dem Gewichtheber Matthias Steiner (30) aktuell das zweite Kind. Auf dem roten Teppich der 'Ein Herz für Kinder'-Gala strahlte die Blondine und plauderte gegenüber 'bunte.de' aus: "Es wird wieder ein Junge. Wir haben drei Namen in der engeren Wahl. Für welchen wir uns entscheiden, sehen wir nach der Geburt. Der Name muss ja schließlich zu dem Kind passen."

Ein drittes Kind ist übrigens nicht geplant: "Die Familienplanung ist abschlossen", meinte Inge Steiner.

Im März 2010 brachte die ehemalige RTL-Moderatorin ihren erstgeborenen Sohn Felix zur Welt. Der Wonneproppen hält seine Eltern ganz schön auf Trab, gab seine Mutter zu.

Im August hatte Matthias Steiner in der Talkshow von Markus Lanz erklärt, dass sich seine Familie noch einmal vergrößere. Damals hatte auch seine Schwiegermutter Lieselotte Posmyk geschwärmt: "Wir sind überglücklich, dass wir wieder Großeltern werden. Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen."

Matthias und Inge Steiner sind seit 2008 ein Paar und heirateten zwei Jahre später.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken