VG-Wort Pixel

Inge + Matthias Steiner Sie verraten das Geheimnis ihrer Liebe

Inge und Matthias Steiner
© imago images
Seit zehn Jahren sind Inge und Matthias Steiner bereits verheiratet. Im Interview mit GALA spricht das glückliche Paar offen über ihre Beziehung.

Allen Skeptikern zum Trotz feierten Olympiasieger Matthias Steiner, 37, und seine Ehefrau Inge, 50, gerade ihren 10. Hochzeitstag - in GALA sprechen sie exklusiv über die Anfänge und den Verlauf ihrer Beziehung.

Inge + Matthias Steiner: Sie führen eine glückliche Ehe

Inge Steiner: "Wir haben gelesen: 'Ob das gut geht - eine Moderatorin und ein Gewichtheber?' Klar wurde auch der Altersunterschied thematisiert." Zudem hatte Matthias Steiner seine erste Frau durch einen Unfall verloren. Inge Steiner: "Wir hatten nicht die Absicht, uns zu verlieben. Wir hatten das Glück, dass Matthias seine Gefühle schon zulassen konnte und ich so lange gewartet habe, bis der Richtige um die Ecke biegt." 

Matthias Steiner sagt im GALA-Doppelinterview über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe: "Wir haben gar nicht die Zeit, über uns beide nachzudenken und Dinge zu hinterfragen. Wir stellen uns auch nicht jeden Tag die Frage der Liebe. Das ist für uns einfach das Grundlegende."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 30. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken