Inge + Matthias Steiner: Hochzeit und Taufe auf einen Schlag

Inge und Mathias Steiner haben kirchlich geheiratet und anschließend ihren Sohn Felix taufen lassen

Am 15. Januar hatten sich Inge und Matthias Steiner bereits auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben, nun folgte am Samstag (10. Juli) die kirchliche Trauung. In der St. Jakobus-Kirche im Weindorf Guldental an der Nahe schworen sich die beiden ewige Treue.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

"Es war eine wunderbare Zeremonie, die Menschen, die uns wirklich wichtig sind, waren dabei, und jetzt wollen wir gemeinsam feiern. Ich glaube, diesen Tag in der Pfalz vergisst man genauso wenig wie den Tag, an dem ich in Peking Olympiasieger wurde", sagte der Gewichtheber nach der Trauung.

Anschließend wurde der Sohn des Paares, der viermonatige Felix, getauft. "Ich fühle mich im Augenblick wie die glücklichste Frau und Mama der Welt", so Moderatorin Inge Steiner (geborene Posmyk), die sich derzeit in Elternzeit befindet.

Der Tag fand seinen Abschluss in der "Stromburg" von Starkoch Johann Lafer, wo das Brautpaar noch bis in die frühen Morgenstunden mit seinen Gästen feierte. Flitterwochen wird es vorerst aber nicht geben, da Matthias Steiner sich derzeit auf die Weltmeisterschaften vorbereitet, die Ende September in Antalya stattfinden. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ...

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr: