Indira Weis + Jay Khan: Aus nach sechs Monaten

Unter den Augen der Öffentlichkeit wurden sie im "Dschungel-Camp" ein Paar. Jetzt zerbrach ihre Beziehung an eben jener öffentlichen Wahrnehmung. Nach nur sechs Monaten geben Jay Khan und Indira Weis die Trennung bekannt

Indira Weis, Jay Khan

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Vor einem Millionenpublikum fanden sie in der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zueinander. Sie tauschten vor den Augen aller Küsse und andere Liebkosungen aus, schwärmten voneinander. Doch von Beginn an stand die Beziehung von und unter dem Verdacht, nur eine PR-Inszenierung zu sein. Jetzt gab das Paar nach sechs Monaten die Trennung bekannt.

Grund für das schnelle Ende: die bösen Gerüchte über ihre Beziehung. "Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien", erklärte "US5"-Sänger Jay die Trennung gegenüber "Bild".

Gesprächsthema waren die beiden tatsächlich: Im Januar war die "Dschungelcamp"-Staffel mit den zwei Popsternchen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden. Seit sie sich dort vor den Kameras einander angenähert hatten, diskutierte man in Deutschland, ob diese Liebe echt sein konnnte. Oder war sie nur dazu da, zwei abgeschriebenen Sängern wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen?

An diesen Spekulationen ist die Beziehung nun angeblich zerbrochen: "Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen", so Indira nun im Gespräch mit "Bild". "Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake."

Vor wenigen Tagen hätten sie deshalb bei einem Gespräch in Berlin beschlossen, die Beziehung aufzugeben, gibt das Paar brav zu Protokoll. So wollen sie zumindest ihre Freundschaft retten. Ganz schön abgebrüht für zwei so frisch Verliebte.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche