VG-Wort Pixel

Babyglück bestätigt Diese Sportlerin erwartet ihr erstes Kind

Ina Menzer
© Picture Alliance
Sie hat wirklich allen Grund zum Strahlen! Auf der "Media Entertainment Night" hatte Ex-Boxweltmeistern Ina Menzer tolle Neuigkeiten zu verkünden

In der Hamburger Elbphilharmonie versammelten sich rund 250 Gäste, um zusammen im Hotel "The Westin" die "Media Entertainment Night" zu feiern. Eine ganz besondere Neuigkeit hatte dabei die Ex-Boxweltmeisterin Ina Menzer, 36, zu verkünden - und auch schon zu zeigen.

Ina Menzer ist schwanger

Die Boxerin präsentierte sich nämlich nicht nur im schicken, roten Spitzenkleid, sondern zeigte sich auch erstmals mit Babybauch. Der "Bild"-Zeitung verriet sie: "Ich bin im 5. Monat, mein Mann Denis und ich sind total glücklich, egal ob Junge oder Mädchen – es wird ein Wunschkind." Im Frühsommer sind die Menzer-Moos' dann zu dritt. 

Auch Geri Horner hat ihren Baby-Bauch stolz auf dem roten Teppich präsentiert

Babyglück bestätigt: Diese Sportlerin erwartet ihr erstes Kind
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken