VG-Wort Pixel

Ina Aogo & Dennis Aogo Schlechter Start für ihre Auswanderung nach Dubai

Seit 2016 sind Dennis, 34, und Ina Aogo, 32, verheiratet. Nun wagen sie einen neuen Schritt und wandern nach Dubai aus. 
Mehr
Bei der Familie Aogo herrscht Umzugsstress: Sie stecken mitten in ihrer Auswanderung von Berlin nach Dubai. Doch das Packen der Koffer scheint nicht das größte Problem der Familie zu sein. 

Bei Ina Aogo, 32, und Ehemann Dennis, 34, ist derzeit ganz schön los. Die beiden sind gerade mitten im Umzugsstress. Mit ihren Kindern möchten die beiden von Berlin nach Dubai auswandern, aber da scheint noch einiges problematisch zu laufen. Ina spricht nun sogar leicht verzweifelt von Obdachlosigkeit in ihrer Instagram-Story. Die passende Bleibe in ihrer neuen Wahlheimat hat die Familie bisher noch nicht gefunden. 

Ina & Dennis Aogo - "Wir sind obdachlos"

Die Auswanderer hatten und haben zwar Kontakt zu verschiedenen Maklerbüros in der Luxus-Stadt, doch das Richtige scheint die Immobiliensuche noch nicht mit sich gebracht haben. Erst einmal muss die Familie deshalb ins Hotel ziehen. Wie die Familie sich am Tag der Abreise fühlt und was Ina noch Sorgen bereitet, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken