VG-Wort Pixel

Im Babyglück George Clooneys Ex wird Mama

Baby-Girl
Baby-Girl
© instagram.com/littlecrumb_
Mit einem süßen Instagram-Post verkündet George Clooneys ehemalige Freundin die frohe Kunde: Sie wird Mama!

Auf dem Wiener Opernball im Februar präsentierte sich Elisabetta Canalis noch gertenschlank in einem feuerroten Ballkleid. Doch schon bald wird sich der Körper des Models optisch ganz schön verändern. Der Grund: Elisabetta Canalis ist schwanger.

Liebevolle Worte auf Instagram

Die Freude bei ihr und ihrem Mann Brian Perri muss riesig sein, so beschreibt es die 36-Jährige zumindest auf ihrem Instagram-Account. "Ich bin so aufgeregt, diesen Moment endlich mit euch teilen zu können", schreibt die ehemalige Freundin von Hollywood-Star George Clooney, mit dem die gebürtige Italienerin von 2009 bis 2011 zusammen war, unter ein Bild, das eine schwangere Barbie-Puppe zeigt. Neben der Figur haben die Schauspielerin und ihr Mann ein Zettelchen gelegt, auf dem sie verkünden, dass sie ein Mädchen erwarten. "Wir könnten nicht glücklicher sein! Sie wird der Boss sein, wir können es gar nicht erwarten sie endlich zu begrüßen. Danke für eure Liebe...Eli und Brian".

Baby verloren

Erst vor einem Jahr hatte das Paar eine traurige Nachricht zu verkraften. Innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate verlor Elisabetta Canalis ihr Baby. Auf "Whosay" schrieb sie damals: "Man ist im Leben nie wirklich darauf vorbereitet, erfahren zu müssen, dass kein Herzschlag mehr zu hören ist und das Herz schon länger aufgehört hat, zu schlagen."

Nach der traurigen Nachricht über ihre Fehlgeburt twitterte sie: "Ich bin glücklich, weil ich einen besonderen Mann an meiner Seite habe. Die Zukunft ist voller Überraschungen und Glück. Und es gibt Hoffnung auch weiterhin daran zu glauben." Die Hoffnung auf ein Baby scheinen die beiden wohl nicht aufgegeben zu haben. Jetzt sieht alles nach einem großen, rosafarbenen Happy End aus!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken