Ilkay Gündogan: Seine Cousine siegt bei der Volleyball-EM

Seit der Trennung von Sila Sahin nimmt sich Ilkay Gündogan wieder mehr Zeit für seine Familie: Der Fußballer flog ins belgische Antwerpen, um seine Cousine bei der Volleyball-EM zu unterstützen

Naz Aydemir, Ilkay Gündogan

Anfang September verkündeten Fußballer Ilkay Gündogan und "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin ihr Liebes-Aus. Die neu gewonnene freie Zeit ohne Freundin weiß der Borussia Dortmund-Star gut zu nutzen. An seinem trainingsfreien Tag flog der 24-Jährige für einen Familientrip nach Belgien.

Glücksbringer für seine Cousine

Dort steht seine Cousine Naz Aydemir mit der türkischen Nationalmannschaft im Viertelfinale der Volleyball-Europameisterschaft.

Rafael van der Vaart

Estavana und Jesslynn singen ihm ein Ständchen zum Geburtstag

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart, seine Lebenspartnerin Estavana Polman und Tochter Jesslynn feiern seinen Geburtstag ganz traditionell.
©Gala

Im belgischen Antwerpen feuerte er die Sportlerin beim Spiel gegen EM-Gastgeberland Belgien an und erwies sich als Glücksbringer für Naz Aydemir. Die Türkei qualifizierte sich mit einem 3:0-Sieg als Gruppenerster direkt für das Viertelfinale.

Nächstes Duell gegen Deutschland?

Dieses Duell könnte den Profi-Kicker in einen Gewissenskonflikt stürzen: Im Viertelfinale könnte die Cousine des BVB-Stars mit ihrer Mannschaft am Donnerstag auf Deutschland treffen, sollten die deutschen Volleyballerinnen gegen Ungarn gewinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche