VG-Wort Pixel

Ilkay Gündogan Der Profifußballer hat "Ja" gesagt

Ilkay Gündoğan
Ilkay Gündoğan
© Catherine Ivill / Getty Images
Ganz heimlich hat Fußballnationalspieler Ilkay Gündoğan seine Freundin Sara Arfaoui geheiratet. Das hat das Paar nun mit romantischen Hochzeitsschnappschüssen auf Instagram verraten.

Fußballprofi Ilkay Gündogan, 31, ist unter der Haube. Klammheimlich hat der Mittelfeldspieler von Manchester City TV-Moderatorin Sara Arfaoui in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen geheiratet, nachdem er seiner "Mrs. Gündogan" Anfang Dezember 2021 die Fragen aller Fragen stellte.

Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui haben sich das Jawort gegeben

Verliebt lächelt das recht leger gekleidete Hochzeitspaar in die Kamera. Mit drei Schnappschüssen ihres großen Tages verraten Ilkay und Sara am 17. Mai 2022 die schönen Neuigkeiten. Zu der Bildergalerie schreiben beide: "Wir sind verheiratet. Wir sind wirklich glücklich ... können es kaum erwarten, mit unseren Familien und Freunden zu feiern", inklusive des Wortes "Gundos", was ein Hinweis auf den gemeinsamen Nachnamen sein könnte.

Hört sich ganz so an, als ob der Fußballnationalspieler und das Model lediglich standesamtlich geheiratet haben. Das würde auch die weniger festlichen, aber dennoch wunderschönen Outfits des Paares erklären.

Ilkay hat sich für ein weißes Hemd, bei dem er lässig den oberen Knopf offenlässt, und einen dunkelgrau-karierten Anzug entschieden. Der Ehering ist im schlichten Silber gehalten – zu sehen auf Bild Nummer drei. Seine Herzensdame trägt einen beigen Blazer und eine farblich passende, glänzende Korsage.

Sara machte Beziehung zu Fußballprofi 2021 öffentlich

Erst im Juli 2021 machte die französische Moderatorin ihre Liebe zu dem Profifußballer mit einem Pärchenbild auf Instagram öffentlich. Zuvor wurde bereits gemunkelt, ob die beiden ein Paar seien, als Sara ihren jetzt frischgebackenen Ehemann bei der Europameisterschaft anfeuerte.

Von 2013 bis 2015 war Ilkay Gündogan mit Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger, 36, liiert.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken