VG-Wort Pixel

Ilkay Gündogan Seine Frau Sara verrät das Geschlecht ihres Kindes

lkay Gündogan und Sara Arfaoui
lkay Gündogan und Sara Arfaoui
© instagram.com/ilkayguendogan
Im November vergangenen Jahres verkündeten Ilkay Gündogan und seine Frau Sara, dass sie erstmals Eltern werden. Nun verraten sie das Geschlecht ihres Kindes.

Im Mai 2022 sagten Fußballprofi Ilkay Gündogan, 32, und Moderatorin Sara Arfaoui, 28, "Ja" zueinander. Ein halbes Jahr darauf gaben die beiden bekannt, dass sie ein Kind erwarten – nun enthüllen sie das Geschlecht.

Sara und Ilkay Gündogan bekommen ein ...

Auf ihrem Instagram-Account postet Sara mehrere Babybauchfotos von sich und schreibt: "Ich habe lange überlegt, ob ich diese Fotos für mich behalte, denn dieser Sonnenuntergang war etwas Besonderes. Ich bin nicht für Gender Reveals oder große Reden auf Social Media über mein Privatleben."

Und weiter: "Aber Mutter zu werden, war schon immer ein Traum von mir. Ich weiß, dass es in unserer Gesellschaft heutzutage nicht mehr cool ist, Mutter zu sein, für viele ist es ein langweiliger Traum. Aber für mich ist ein Sohn das Einzige, was wir auf dieser Erde zurücklassen." Das Ehepaar bekommt also einen Jungen!

Update: Inzwischen änderte Sara ihren Post. Sie ersetzte das Wort "Sohn" durch "Kind ": "Aber für mich ist ein Kind das Einzige, was wir auf dieser Erde zurücklassen", steht nun dort. Ob Sara das Geschlecht aus Versehen preisgegeben hat und nun zurückrudern will?

Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui bekommen ein Kind

Auf Instagram verkündeten beide vor wenigen Wochen die Frohe Botschaft, dass sie ihr erstes Baby erwarten, mit mehreren eindeutigen Pärchenbildern. Auf einem der Bilder blickten sie fröhlich in die Kamera, auf einem anderen schauten sie sich verliebt in die Augen. Ein drittes Bild zeigte, wie Ilkay seine Sara auf die Stirn küsste. Was alle drei Bilder gemeinsam hatten: Ilkay hielt seine Hände vorsichtig von hinten um Saras Bauch. "Baby Gundo – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen ...", schrieben beide zu den schönen Fotos. Wahrscheinlich handelte es sich bei "Gundo" um eine Art Spitznamen für das ungeborene Kind.

Nach der Trennung von Sila Sahin

Erst im Juli 2021 machte Sara Arfaoui ihre Liebe zu dem Profifußballer mit einem Pärchenbild auf Instagram öffentlich. Zuvor wurde bereits gemunkelt, dass die beiden ein Paar seien. Im Mai 2022 teilten Ilkay und Sara dann mit, dass sie ganz romantisch in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen geheiratet haben. 

Von 2013 bis 2015 war lkay Gündogan mit der Schauspielerin Sila Sahin, 37, liiert. Sie zog sogar für ihn nach Dortmund und stieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus, um ganz für die Beziehung da sein zu können. Im September 2015 wurde dann die Trennung bekannt gegeben.

Nicht nur Ilkay hat anderweitig sein Glück gefunden, auch Sila Sahin ist schon lange wieder vergeben. Seit 2016 ist sie mit dem Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, 30, verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, die 2018 und 2019 zur Welt kamen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken