Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn: Sie zeigt sich komplett hüllenlos

Seit Ilka Bessin ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn den Rücken gekehrt hat, ist viel passiert. Jetzt überrascht die Berlinerin alle, denn im exklusiven GALA-Shooting zeigt sie sich komplett nackt

Ein Jahr nachdem sie den pinken Jogginganzug ihrer Comedyfigur Cindy aus Marzahn abgelegt hat, geht Ilka Bessin noch einen Schritt weiter: In einem exklusiven GALA-Shooting zeigt sie sich hüllenlos und selbstbewusst. "Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herum hatte", so die 45-Jährige im Interview. "Heute ist es mir egal, was andere denken. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen – auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder 58 trägt." Dazu passt ihr jüngstes Projekt: In wenigen Tagen kommt Ilka Bessins erste eigene Fashion-Linie auf den Markt. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 05. Oktober, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche