Iggy Azalea: Verlobung mit Nick Young

Er hatte es bereits angekündigt, jetzt ist die Überraschung gelungen: Nick Young hat seiner Freundin Iggy Azalea einen Antrag gemacht

Unter einem romantischen Heiratsantrag stellt man sich eigentlich etwas anderes vor. Blitzlichtgewitter und Rummelplatz-Atmosphäre nehmen dem Moment leider vollkommen die Romantik. Iggy scheint es trotzdem gefallen zu haben, denn sie hat Ja gesagt.

Die US-Rapperin Iggy Azalea ("Fancy") hat sich mit ihrem Freund, dem Basketballspieler Nick Young, verlobt. Wie unter anderem das Online-Portal "TMZ" berichtet, machte Young der 24-jährigen Australierin während den Feierlichkeiten zu seinem 30. Geburtstag in Los Angeles einen Heiratsantrag. Die Kniefall-Szene wurde im Anschluss von der Bloggerin Karen Civil auf Twitter veröffentlicht.

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 
In Gold gefasst, funkelt dieser opulente Diamant ab sofort an Klaudias Ringfinger. 
Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.

180

Der Basketballspieler überraschte die Musikerin mit einem gigantischen Verlobungsring, der eine halbe Million US-Dollar gekostet haben soll.

Azalea und Young sind seit etwa eineinhalb Jahren ein Paar. Ende Mai hatte der 30-Jährige in einem Interview bereits angedeutet, dass es bald eine Hochzeit geben könnte. "Es ist Liebe", stellte er klar. Natürlich werde es eine Hochzeit geben. "Aber Genaueres kann ich noch nicht verraten. Sonst wäre die Überraschung verdorben", so Young.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche