VG-Wort Pixel

Iggy Azalea Verlobung mit Nick Young

Er hatte es bereits angekündigt, jetzt ist die Überraschung gelungen: Nick Young hat seiner Freundin Iggy Azalea einen Antrag gemacht

Unter einem romantischen Heiratsantrag stellt man sich eigentlich etwas anderes vor. Blitzlichtgewitter und Rummelplatz-Atmosphäre nehmen dem Moment leider vollkommen die Romantik. Iggy scheint es trotzdem gefallen zu haben, denn sie hat Ja gesagt.

Die US-Rapperin Iggy Azalea ("Fancy") hat sich mit ihrem Freund, dem Basketballspieler Nick Young, verlobt. Wie unter anderem das Online-Portal "TMZ" berichtet, machte Young der 24-jährigen Australierin während den Feierlichkeiten zu seinem 30. Geburtstag in Los Angeles einen Heiratsantrag. Die Kniefall-Szene wurde im Anschluss von der Bloggerin Karen Civil auf Twitter veröffentlicht.

Der Basketballspieler überraschte die Musikerin mit einem gigantischen Verlobungsring, der eine halbe Million US-Dollar gekostet haben soll.

Azalea und Young sind seit etwa eineinhalb Jahren ein Paar. Ende Mai hatte der 30-Jährige in einem Interview bereits angedeutet, dass es bald eine Hochzeit geben könnte. "Es ist Liebe", stellte er klar. Natürlich werde es eine Hochzeit geben. "Aber Genaueres kann ich noch nicht verraten. Sonst wäre die Überraschung verdorben", so Young.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken