Iggy Azalea + Nick Young: Erst Haus, dann Hochzeit!

Iggy Azalea und ihr Freund Nick Young feilen eifrig an ihrer gemeinsamen Zukunft – Eigenheim und Ehe inklusive

Seit gut einem Jahr sind Rapperin Iggy Azalea, 24, und Basketball-Star Nick Young, 29, ein Paar. Und es sollen noch viele weitere folgen. Denn wie "Hollywood Life" jetzt berichtet, sollen für die beiden schon bald die Hochzeits-Glocken läuten. Zumindest wenn es nach Nick geht. Angeblich habe der Profisportler schon Ausschau nach einem passenden Klunker gehalten "Er will Iggy zur Weihnachtszeit einen Ring schenken, um sich mit ihr zu verloben ", plauderte ein Freund des Lakers-Stars aus.

Und mit einem Korb muss der Basketballer hier mit ziemlicher Sicherheit nicht rechnen. In einem Interview mit dem "Du Jour"-Magazin verriet Nick, dass er und Iggy schon "mehrmals über eine Hochzeit" gesprochen haben und der Grundstein für ihre gemeinsame Zukunft bereits gelegt sei: "Wir haben uns ein Haus gekauft. In der letzten Zeit ist unsere Beziehung richtig eng geworden. Ich war noch nie mit so jemandem zusammen.”

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Bei all den Glücks-Gefühlen haben die beiden aber auch mit ganz alltäglichen Beziehungs-Problemen zu kämpfen. "Sie will die ganze Nacht lang TLC und den Wetterkanal sehen. Wir streiten ständig um die Fernbedienung. Aber wir kriegen es dann auch wieder geregelt. Wir verstehen uns einfach."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche