Idris Elba: Er heiratet seine Freundin Sabrina Dhowre

Frauenschwarm Idris Elba will es noch einmal wissen: Sabrina Dhowre soll Ehefrau Nummer drei werden.

Nach zwei gescheiterten Ehen wollte Idris Elba (45, "Der dunkle Turm") nie wieder heiraten, wie er noch vor wenigen Monaten betonte. Doch so kurz vor dem Valentinstag scheint den Schauspieler sein Geschwätz von gestern wenig zu kümmern, und er machte seiner Freundin Sabrina Dhowre (29) einen Antrag.

Idris Elba: Antrag vor Publikum

Vor versammeltem Publikum. Bei einer Vorführung seines Regie-Debüts "Yardie" am Freitag (9. Februar) ging er vor Dhowre auf die Knie, wie einer der Gäste mit der Kamera einfing und auf Twitter postete. Auch das Kino, in dem das Screening stattfand, teilte den Moment. "Sie sagte ja, und es gab viel Applaus und Jubel", schrieb das Rio Cinema in London auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers nach mehr Informationen.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Er heiratet seine Freundin Sabrina Dhowre

Elba und die ehemalige Schönheitskönigin Dhowre hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" kennengelernt und sich im September 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Im Juli des vergangenen Jahres hatte er der Zeitschrift "Essence" noch erzählt, dass er nicht noch einmal heiraten wolle. "Ehe ist sozusagen eine Institution. Und ich habe das schon hinter mir. Es ist nicht für jedermann. Es ist nicht das Ziel meines Lebens."

Idris Elba wollte eigentlich nie wieder heiraten

Idris Elba war zuvor mit der Visagistin Hanne Norgaard verheiratet gewesen, mit der er eine 16-jährige Tochter namens Isan hat. Seine zweite Ehe mit der Anwältin Sonya Nicole Hamlin hielt nur wenige Monate. Sohn Winston (3) stammt aus einer weiteren Beziehung mit Visagistin Naiyana Garth.

James Bond

Wer wird der neue 007?

Platz 7: Michael Fassbender - Der Charmeur  Jahrgang: 1977  Familienstatus: Datet Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander  Fun Fact: Er liebt Autorennen und wollte eigentlich immer Musiker werden  Pro: Er hat den Sean-Connery-Sex-Appeal  Contra: Der gebürtige Ire hat nicht den besten englischen Akzent
Platz 6: Henry Cavill - Der Pretty-Boy  Jahrgang: 1983  Familienstatus: Unverheiratet - er datet die 13 Jahre jüngere Studentin Tara King  Fun Fact: In der Schule war sein Spitzname "Fat Henry"; er war schon 2004 im Rennen für die Rolle  Pro: Er ist der typische gutaussehende Engländer und sehr charmant  Contra: Er ist Superman
Platz 5: Damian Lewis - Der ungewöhnliche Bond  Jahrgang: 1971  Familienstatus: Verheiratet mit Kollegin Helen McCrory; das Paar hat zwei Kinder  Fun Fact: Er kann Elvis imitieren und den Gangnam-Style tanzen  Pro: Er hat schon in der Serie "Homeland" gezeigt, dass er ein taffer Kerl sein kann  Contra: Er ist rothaarig und wirkt mit seinem Teint eher sanft
Platz 4: Aidan Turner - Der Unscheinbare  Jahrgang: 1984  Familienstatus: Nach fünf Jahren Beziehung ist er wieder Single  Fun Fact: Die Briten kürten ihn zum "Sexiest Man in 2016"  Pro: Sein Gesicht ist unverbraucht   Contra: Kein High-Profile

7


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche