VG-Wort Pixel

Idris Elba Nachwuchs unterwegs


"Thor"-Star Idris Elba und seine Freundin Naiyana Garth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein kleines Baby-Bäuchlein ist schon zu sehen

Idris Elba wird erneut Vater. Laut "US Weekly" erwartet er mit seiner Freundin Naiyana Garth das erste gemeinsame Kind. Schon auf einer Veranstaltung Anfang des Monats in London konnte man bei Garth einen kleinen Babybauch erahnen, als sie für die Fotografen posierte.

Elba ist seit März mit der britischen Visagistin liiert. Mit seiner Ex-Frau Dormowa Sherma hat er bereits eine elfjährige Tochter namens Isan. Sie sieht er jedoch nur selten, da sie bei ihrer Mutter in Atlanta lebt. "Ich bin wie ein Zigeuner. Wir hatten diese Art von Beziehung seit sie ein Jahr alt ist", sagte Elba im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin "GQ" kürzlich.

Zu seiner erneuten Vaterschaft hat sich der 41-Jährige bisher nicht persönlich geäußert. Vielleicht liegt das auch an der schlechten Erfahrung, die er 2010 machen musste: Damals gab Idris Elba bekannt, dass er doch nicht - wie zunächst gedacht - Vater eines Sohnes geworden war. Ein Vaterschaftstest brachte zu Tage, dass das Kind seiner Exfreundin nicht von ihm stammte. Zuvor hatte er öffentlich von der Geburt seines vermeintlichen Sohnes geschwärmt.

Doch auch wenn der "Thor"- und "The Wire"-Star sich dieses Mal mit Interviews zu dem Thema zurückhält: Auf den Fotos aus London wirken er und seine Freundin jedenfalls glücklich und entspannt.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken