Idina Menzel + Taye Diggs: Willkommen Walker

Große Freude für TV-Arzt Taye Diggs und seine Ehefra Idina Menzel: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden

Idina Menzel, Taye Diggs

Nachwuchs für die "Private Practice": Taye Diggs, der in der TV-Serie Dr. Sam Bennett spielt, und seine Frau Idina Menzel sind seit Mittwoch (2. September) stolze Eltern eines kleinen Jungen. "Mutter, Vater und Sohn geht es gut", bestätigte die Sprecherin der Schauspielerin gegenüber des "People"-Magazins. Auch den Namen des Neugeborenen verriet sie: Walker Nathaniel Diggs.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Die beiden 38-Jährigen kennen sich bereits seit einigen Jahren: 1996 lernten sie sich am Set des Broadway-Stücks "Rent" kennen und heirateten 2003. Für den TV-Arzt und seine Frau, die in der Serie "Private Practice" in einer Gastrolle zu sehen war, ist es das erste Kind.

Gemeinsam mit Taye Diggs und Idina Menzel werden sich bestimmt auch Hund Sammy Davis Junior und die beiden Katzen Ella und Coltrane über den Nachwuchs freuen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche