Idina Menzel + Taye Diggs: Willkommen Walker

Große Freude für TV-Arzt Taye Diggs und seine Ehefra Idina Menzel: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden

Idina Menzel, Taye Diggs

Nachwuchs für die "Private Practice": Taye Diggs, der in der TV-Serie Dr. Sam Bennett spielt, und seine Frau Idina Menzel sind seit Mittwoch (2. September) stolze Eltern eines kleinen Jungen. "Mutter, Vater und Sohn geht es gut", bestätigte die Sprecherin der Schauspielerin gegenüber des "People"-Magazins. Auch den Namen des Neugeborenen verriet sie: Walker Nathaniel Diggs.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Die beiden 38-Jährigen kennen sich bereits seit einigen Jahren: 1996 lernten sie sich am Set des Broadway-Stücks "Rent" kennen und heirateten 2003. Für den TV-Arzt und seine Frau, die in der Serie "Private Practice" in einer Gastrolle zu sehen war, ist es das erste Kind.

Gemeinsam mit Taye Diggs und Idina Menzel werden sich bestimmt auch Hund Sammy Davis Junior und die beiden Katzen Ella und Coltrane über den Nachwuchs freuen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche