VG-Wort Pixel

Ian Ziering Zweites Baby unterwegs


Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star Ian Ziering vergrößert seine Familie: Bald wird er zum zweiten Mal Papa

Ian Ziering, bekannt als "Steve Sanders" aus der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210", wird erneut Vater. Wie "people.com" berichtet, erwarten er und seine Frau Erin im Frühling ihr zweites Kind.

"Ich fühle mich gesegnet. Eine Familie zu haben ist das, was ich immer wollte", sagte der 48-Jährige. "Ein zweites Kind zu bekommen lässt einen Traum wahr werden."

Ziering ist seit Mai 2010 mit der Krankenschwester Erin verheiratet. Im April 2011 kam ihre erste gemeinsame Tochter Mia Loren zur Welt.

Nun wird die Kleine bald ein Geschwisterchen bekommen - ob Junge oder Mädchen steht noch nicht fest. Mia Loren zeige bereits auf den Bauch ihrer Mutter und sage "Baby", berichtet Ian Ziering stolz. Im kommenden Mai soll sich die Familie vergrößern.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken