Ian Ziering, Mia und Erin Zweites Baby unterwegs

Ian Ziering, Mia und Erin
© CoverMedia
'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering erwartet mit seiner Frau Erin das zweite Kind.

Ian Ziering (48) wird wieder Papa.

Gemeinsam mit seiner Frau Erin erzieht der Schauspieler ('Beverly Hills, 90210') die 18 Monate alte Mia. Jetzt gab das Paar bekannt, Anfang Juni 2013 ein Geschwisterchen für seine Tochter zu erwarten.

"Ich fühle mich gesegnet. Eine Familie zu haben, ist etwas, was ich schon immer wollte", strahlte der Blondschopf gegenüber 'People'. "Mit einem zweiten Kind wird ein Traum wahr."

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen Ian und Erin noch nicht. Ihre Tochter freut sich in jedem Fall auf den Spielgefährten: "Wir sagen 'Baby' zu ihr und sie zeigt auf Erins Bauch", lachte der ehemalige Serienheld. "Und jetzt zeigt sie schon [von allein] auf Erins Bauch und sagt 'Baby'."

Der Amerikaner lernte seine heutige Frau im September 2009 kennen. Er verlobte sich im Februar 2010 mit der Krankenschwester und führte sie dreieinhalb Monate später in Newport Beach, Kalifornien, zum Altar. Als er zum ersten Mal Vater wurde, schrieb Ian Ziering in seinem Blog, wie sich sein Leben verändert hätte: "Erin sagt, ich solle mit dem Gejammer aufhören, ich hätte in den vergangenen 20 Jahren genug Spaß für ein ganzes Leben gehabt ... Eine Familie ist etwas, was ich schon immer wollte."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken