VG-Wort Pixel

Ian Somerhalder Twitter-Liebeserklärung für Nina Dobrev!


Drei Monate nach der Hochzeit mit Nikki Reed erklärt Ian Somerhalder seiner Ex-Freundin Nina Dobrev auf Twitter die Liebe. Dahinter steckt ein böser Streich

In Ian Somerhalders, 36, Leben gibt es zwei wichtige Frauen: Nina Dobrev, 26, und Nikki Reed, 27. Mit seiner ehemaligen "The Vampire Diaries"-Kollegin Nina war der Schauspieler über drei Jahre zusammen und soll der gebürtigen Bulgarin nach der Trennung lange hinterhergetrauerthaben. Der Liebeskummer war endgültig vorbei, als er im letzten Jahr seine große Liebe Nikki kennenlernte. Die Verlobung folgte schnell, im April 2015 heiratete das Paar schließlich auch in einer romantischen Zeremonie.

Noch immer Gefühle für Nina Dobrev?

Jetzt ziehen die ersten dunklen Wolken am Liebeshimmel auf: Ian, der steil auf die 40 zugeht, möchte bald Kinder haben, während für die jüngere Nikki die Karriere Priorität hat. Ausgerechnet inmitten dieser Krisengerüchte schockt Ian Somerhalder nun mit einem Twitter-Posting, in dem er seiner Ex-Freundin Nina Dobrev die Liebe erklärt!

Hacker trollt Ian Somerhalder

Was Nikki Reed wohl dazu sagt? Hoffentlich kann sie darüber lachen. Denn nicht Ian verfasste den Tweet, sondern ein Hacker, der sich für etwa 20 Minuten Zugriff zu dem Account verschaffte. In anderen Kurznachrichten schwärmte er von der TV-Serie "Mr. Robot", aber spätestens, als er die Frage stellte, wer eigentlich dieser Ian Somerhalder sei, war klar, dass nicht Ian Somerhalder selbst twitterte.

Der Schauspieler, Nina Dobrev und Nikki Reed ließen die Hack-Attacke - nicht sonderlich überraschend - unkommentiert.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken