Ian Somerhalder: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ian Somerhalder schaute jetzt im berühmten Juwelierladen "Neil Lane" nach Ringen, Neil ist Spezialist für Verlobungsringe

Es könnte die nächste Weihnachts-Verlobung sein: Hollywood-Schönling Ian Somerhalder hat die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln gebracht. Wie "E! Online" berichtet, soll der Frauenschwarm sich über eine Stunde lang beim Edel-Juwelier "Neil Lane" aufgehalten haben.

Dort gehen die Stars ein und aus, denn es werden nur edelste und sündhaft teure Schmuckstücke angeboten. Spezialisiert ist Neil Lane allerdings vor allem auf eines: Verlobungsringe! Plant Ian seiner Freundin Nikki Reed etwa bald einen Heiratsantrag zu machen?

Lena Gercke + Dustin Schöne

Private Einblick: So entspannt das Paar gemeinsam

Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne und Freundin Lena Gercke entspannen am liebsten gemeinsam.
©Gala

Eine Liebe im Eiltempo

Auf Instagram zeigen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed glücklich wie nie. Meist mit auf dem Bild: Eins ihrer vielen gemeinsamen Haustiere, wie hier Kätzchen Sohalia.

Zwar ist der "Vampire Diaries"-Star erst seit Oktober mit seiner schönen Kollegin zusammen, doch die beiden legen eine Liebe im Eiltempo hin. Nach nur einem Monat zogen sie bereits zusammen und legten sich seitdem gleich mehrere gemeinsame Haustiere zu, unter anderem ein Pferd.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Die vielen Fotos auf Instragram, die das Pärchen fast täglich teilt, sprechen außerdem Bände. Ian und Nikki schwimmen voll auf einer Wellenlänge und teilen mit ihrem Engagement für den Tier- und Umweltschutz eine große Leidenschaft. Wie Freunde des Paares berichten, sollen die beiden total verliebt und glücklich sein und es absolut ernst miteinander meinen.

Alle Somerhalder-Fans müssen sich also wohl oder übel darauf gefasst machen, dass sexy Ian bald Nägel mit Köpfen macht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche