VG-Wort Pixel

Ian Somerhalder Läuten bald die Hochzeitsglocken?


Ian Somerhalder schaute jetzt im berühmten Juwelierladen "Neil Lane" nach Ringen, Neil ist Spezialist für Verlobungsringe

Es könnte die nächste Weihnachts-Verlobung sein: Hollywood-Schönling Ian Somerhalder hat die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln gebracht. Wie "E! Online" berichtet, soll der Frauenschwarm sich über eine Stunde lang beim Edel-Juwelier "Neil Lane" aufgehalten haben.

Dort gehen die Stars ein und aus, denn es werden nur edelste und sündhaft teure Schmuckstücke angeboten. Spezialisiert ist Neil Lane allerdings vor allem auf eines: Verlobungsringe! Plant Ian seiner Freundin Nikki Reed etwa bald einen Heiratsantrag zu machen?

Auf Instagram zeigen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed glücklich wie nie. Meist mit auf dem Bild: Eins ihrer vielen gemeinsamen Haustiere, wie hier Kätzchen Sohalia.
Auf Instagram zeigen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed glücklich wie nie. Meist mit auf dem Bild: Eins ihrer vielen gemeinsamen Haustiere, wie hier Kätzchen Sohalia.
© instagram.com/iansomerhalder

Eine Liebe im Eiltempo

Zwar ist der "Vampire Diaries"-Star erst seit Oktober mit seiner schönen Kollegin zusammen, doch die beiden legen eine Liebe im Eiltempo hin. Nach nur einem Monat zogen sie bereits zusammen und legten sich seitdem gleich mehrere gemeinsame Haustiere zu, unter anderem ein Pferd.

Die vielen Fotos auf Instragram, die das Pärchen fast täglich teilt, sprechen außerdem Bände. Ian und Nikki schwimmen voll auf einer Wellenlänge und teilen mit ihrem Engagement für den Tier- und Umweltschutz eine große Leidenschaft. Wie Freunde des Paares berichten, sollen die beiden total verliebt und glücklich sein und es absolut ernst miteinander meinen.

Alle Somerhalder-Fans müssen sich also wohl oder übel darauf gefasst machen, dass sexy Ian bald Nägel mit Köpfen macht.

lho Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken