Ian Somerhalder: Charity-Aktion: Eigener Dreh am Set von "The Vampire Diaries"

Der smarte Schauspieler sammelt für seine Foundation und verlost als Hauptgewinn einen Besuch am Filmset

Er sieht nicht nur gut aus, er hat auch ein großes Herz! Um Spenden für seine Organisation "Ian Somerhalder Foundation" zu sammeln, verlost der Schauspieler unter allen großzügigen Teilnehmern einen Knallergewinn!

Ian sponsort einen Flug für den Gewinner und seine Begleitperson nach Atlanta, direkt ans Filmset von "The Vampire Diaries"! Neben einer persönlichen Führung besteht der Gewinn auch noch in einer gemeinsamen Szene mit dem 35-Jährigen. Persönliches Treffen und eigenes Filmmaterial mit Ian Somerhalder... kein schlechter Preis!

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Das Gute: Diese Aktion gilt nicht nur für seine Fans in den USA, sondern für alle weltweit!

Seine Organisation unterstützt unter anderem Tierschutz-Projekte und andere wohltätige Aktionen. Auch privat zeigt er seine soziale Ader. Mit Freundin Nikki Reed, 26, adoptierte er bereits ein Pferd und drei Kätzchen. Ein Mann mit großem Herz und noch größerem Engagement - da wird man doch gerne zum Vampir!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche