Ian Somerhalder + Nikki Reed: Gemeinsames Liebesnest nach drei Wochen

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Schauspieler Ian Somerhalder und seine Kollegin Nikki Reed ein Paar sind. Jetzt sind sie bereits zusammen gezogen

Das ging aber schnell! Vor nicht mal einem Monat wurde bekannt, dass "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, 35, und "Twilight"-Beauty Nikki Reed, 26, verliebt sind. Jetzt sollen sie bereits zusammen gezogen sein – und das gleich in zwei Städten. In Atlanta haben sich die beiden ein kuscheliges Nest eingerichtet, ein weiteres Liebes-Domizil ist in Kürze in Los Angeles geplant.

Nikki will ihren Liebsten anscheinend keine Sekunde aus den Augen lassen. Das könnte vor allem daran liegen, dass der täglich von seiner Ex Nina Dobrev, 25, umgeben ist. Die beiden stehen in Atlanta gemeinsam für die neue Staffel der Erfolgs-Serie "Vampire Diaries" vor der Kamera. "Nikki besucht Ian jeden einzelnen Tag am Set", verriet ein Insider.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Ein gemeinsames Haustier haben sich die beiden Schauspieler in Form von Pferd "Eagle" bereits angeschafft. Vielleicht folgen dann ja auch bald Hochzeit und Kinder. Wenn sie in dem Tempo weitermachen, vielleicht sogar noch in diesem Jahr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche