Ian Somerhalder + Nikki Reed: Alle Zeichen stehen auf Liebe!

Sie haben offenbar nicht nur ihre Rollen als Vampire gemeinsam: Ian Somerhalder und Nikki Reed sollen Hollywoods neues Traumpaar sein

Da haben sich wohl zwei Vampire gefunden: Ian Somerhalder und Nikki Reed sollen ein Paar sein. Das berichtet "Us Weekly" unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Aber auch die Fotos der beiden vom Wochenende sehen so aus, als habe sich zwischen dem "The Vampire Diaries"-Star und der "Twilight"-Vampirin mehr als nur Freundschaft entwickelt.

Schon am Samstag (19. Juli) wurden Nikki Reed und Ian Somerhalder beim gemeinsamen Joggen durch Los Angeles gesichtet. Trotz des anstrengenden Workouts lachten beide viel.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Einen Tag später probierten und kauften sie dann regionale Produkte auf dem Farmer's Market im kalifornischen Studio City. An den Marktständen fütterte die 26-Jährige ihren Liebsten mit Kostproben. Der revanchierte sich für die liebevolle Geste mit Umarmungen und Küssen auf ihre Wange.

Bereits in der Woche zuvor sollen Reed und der 35-Jährige laut "usmagazine.com" zweimal beim gemeinsamen Abendessen gesichtet worden sein. Alle Zeichen stehen lso offenbar auf neue Liebe.

Dabei kennen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed schon eine ganze Weile. Die Schauspielerin ist sogar eine der besten Freundinnen von Nina Dobrev, mit der Somerhalder bis Mai 2013 liiert war. Reed ist noch nicht ganz so lange Single. Sie reichte im Mai dieses Jahres die Scheidung von ihrem Ehemann Paul McDonald ein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche