Ian Jones: Der Freund von Tali Lennox wurde beerdigt

Am Samstag fand eine rührende Abschiedszeremonie für Ian Jones statt, der sein Leben am 8. August auf dem Hudson River verlor. Lola Lennox sang "Imagine" für den toten Freund ihrer Schwester Tali Lennox

Tali Lennox, Ian Jones

Auch Annie Lennox, 60, nahm an der Beisetzung vom verunglückten Freund ihrer Tochter Tali, 22, am Samstag teil. Ian Jones, 32, war Fotograf und Model und seit Jahren in einer Beziehung mit Annies Tochter. Die beiden waren am 8. August mit einem Kayak auf dem New Yorker Hudson River rausgefahren und durch starke Strömungen gekentert. Tali wurde von einem Boot in der Nähe gerettet, für Ian kam jede Hilfe zu spät. Nun nahmen seine Familie und Freunde mit einer berührenden Trauerfeier Abschied.

"Imagine"

Ein Foto des Programms vom Samstag zeigt einen Auftritt von Lola Lennox, der Schwester von Tali. Sie sang für die 300 anwesenden Gäste den Song "Imagine" von John Lennon und trug statt einem schwarzen ein weißes Kleid. Die Trauerfeier fand in der Christian Life Church in der Stadt Bensalem, im Bundesstaat Pennsylvania, statt. Tali selbst ist auf keinem Foto zu sehen, es wird jedoch davon ausgegangen, dass sie an der Zeremonie teilnahm.

Isabell Horn

Ein Post auf Instagram entfacht Spekulationen zu einer dritten Schwangerschaft

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.
©Gala

Das Programmheft zeigt, dass Lola Lennox den Song "Imagine" für die Gäste sang

Auch seine Mutter richtete rührende Worte an den Verstorbenen: "Mein wundervoller Sohn, ich werde dich so vermissen. Aber ich weiß, in meinem Herz und meiner Seele, dass ich dich im Himmel wiedersehen werde"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche