VG-Wort Pixel

Hugo Egon Balder Er bestätigt seine neue Liebe

Hugo Egon Balder
© Picture Alliance
Nach vier Ehen lässt es Hugo Egon Balder nun etwas lockerer angehen. Mit seiner neuen Liebe führt er eine Fernbeziehung

Zwei Jahre nach der letzten Trennung bestätigt Entertainer Hugo Egon Balder, 66, nun seine neue Liebe: "Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe", erklärt Balder der "Bild"-Zeitung die aktuelle Situation. Elena ist 39, stammt aus Sibirien und lebt seit 25 Jahren in Baden-Württemberg. Kennengelernt haben sollen sich die beiden vor einem Jahr. Doch erst im Sommer hat es gefunkt.

Tritt Hugo Egon Balder wieder vor den Traualtar?

Eine mögliche Ehe ist vermutlich noch kein Thema. Grundsätzlich zeigte sich der gebürtige Berliner in der Vergangenheit aber nicht abgeneigt. Immerhin schloss Balder bis dato viermal den Bund fürs Leben. Zuletzt war er von 2000 bis 2011 in vierter Ehe mit Meral Canan verheiratet. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn.

Ein Teil der deutschen Fernsehgeschichte

Der Moderator und Produzent konnte vor allem in den 1980er und 1990er Jahren riesige TV-Erfolge im deutschen Privatfernsehen für sich verbuchen. Mit Shows wie "Alles nichts oder?!", "Tutti Frutti" oder "RTL Samstag Nacht" schrieb er deutsche Fernsehgeschichte.

tbu SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken