Hugh Jackman: Spruch des Tages

Hugh Jackman über Jimmy Kimmel

"Er ist lustig. Ich bin es nicht."

Ganz Hollywood fiebert der Oscar-Verleihung am Sonntag entgegen, die in diesem Jahr zum ersten Mal von US-Talkmaster Jimmy Kimmel (49) moderiert wird. Schauspieler Hugh Jackman (48) traut ihm im Gespräch mit "Entertainment Tonight" viel zu: "Er wird das gut machen", so die optimistischen Worte des "Wolverine"-Darstellers, der Kimmel für lustiger hält als sich selbst.

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Hugh Jackman bekam Tipps von Steve Martin

Auch Jackman moderierte bereits die Oscars, und zwar im Jahr 2009. Den besten Tipp habe er damals von Steve Martin erhalten, der zu ihm gesagt haben soll: "Die ersten 45 Minuten ist es das beste Publikum der Welt. Von da an füllt sich der Raum mit Menschen, die nicht gewonnen haben, also beeil dich und komm zum Ende."

Oscars 2017

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Sieht aus wie Vivienne Westwood, ist aber Alaia: Scarlett Johansson hat sich bei der Kleiderwahl für eine fließende Rose mit Tüll entschieden, das ihre definierten Arme und ihr Dekolleté betont.  
Ihr diamantenbesetztes Glitzerkleid strahlt, doch Jennifer Aniston leitete mit einer emotionalen Rede einen Tribut-Film ein, der die im letzten Jahr verstorbenen Hollywood-Stars ehrte. Besonders der Tod von "Titanic"-Star Bill Paxton ging ihr nah und sie musste mit den Tränen kämpfen. 
Wenn man in einer vermutlich sündhaft teuren schwarzen Spitzenrobe von Alexander McQueen so sündhaft gut aussieht wie Salma Hayek, kann man auch eine so stolze Pose einnehmen. Schick, schicker, Salma!
Fesche Franse: Emma Stone, die für ihre Rolle in La La Land als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert ist, zeigt sich in einem hübschen golden bestickten Dress, der ihre makellose Figur unterstreicht. Vier Lagen Fransen sorgen für Bewegung um die Beine.

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche