Hugh Jackman: Promi-Bild des Tages

Drei Tipps von Hugh Jackmans Lehrmeister

Hugh Jackman ist seinem ehemaligen Schauspiellehrer Lesli Jones sehr dankbar

Hugh Jackman ist seinem ehemaligen Schauspiellehrer Lesli Jones sehr dankbar

(48, "Deception - Tödliche Versuchung") hat es von der kleinen Fernsehserie auf die großen Kinoleinwände der ganzen Welt geschafft. Zu Recht, denn der 48-Jährige kann eigentlich alles: Verführer, Bösewicht oder Mutanten-Weltenretter. Den vielleicht entscheidenden Tipp für seine steile Karriere gab ihm sein Lehrer Lesli Jones. Das Wichtigste sei nämlich zu atmen.

"Lesli Jones ist der einflussreichste Schauspiel-Lehrer, den ich je hatte! Eine Erinnerung an die 3 Dinge, die er mir über das Schauspielern beigebracht hat - atmen, atmen, atmen." Mit diesem witzigen und liebenswürdigen Text dankte Hugh Jackman auf Twitter seinem Ausbilder. Dazu gab es noch ein süßes Bild von ihm an der Seite seines Lehrers samt einer herzlichen Umarmung.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche