Hugh Jackman: Sport mit dem "Sexiest Man Alive"

Schwitzen mit Hollywood-Beau Hugh Jackman? Kein Problem: Der Schauspieler versteigert eine Trainingseinheit für den guten Zweck

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Frauenschwarm Hugh Jackman zu seinem gestählten Körper kommt, der hat jetzt die Möglichkeit dies herauszufinden. Der 41-jährige Australier stellt sich für eine Sportstunde zur Verfügung, die auf "Charitybuzz.com" versteigert wird.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.
Sport oder mit dem Kind spielen? Wieso nicht beides! Cathy Hummels machts vor. Für die Frau von Profifußballer Mats Hummels ist ihre regelmäßige Dosis Sport, aber auch die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig so wichtig, dass sie einfach beides miteinander verbindet - was so halbwegs gut klappt. Denn wie sie auf Instagram schreibt, habe der Zweijährige die "Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt."

117

Wie "Contactmusic.com" berichtet, wird der Höchstbietende diesen Herbst mit dem "X-Men"-Star und dem britischen Boxer und Fitnessguru Don Scott trainieren. Der Gewinner darf außerdem mit dem schönen Hugh in den Ring steigen und unter Anweisung des ehemaligen Mittelgewichtler Michael Olajide Jr. ein Boxtraining absolvieren.

Der Erlös der Auktion soll der "Summit School" zu Gute kommen, die es sich seit 1933 zur Aufgabe macht, Kinder mit Lerndefiziten zu unterstützen.

kpa

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche