Hugh Jackman: Sangeswochen in San Francisco

Schauspieler und Sangestalent Hugh Jackman tritt für zwei Wochen mit seinen liebsten Musical-Stücken an der Westküste auf - fast ganz allein

Hugh Jackman

Traumtyp aus Down Under

September 2012: Hugh Jackman schlüpft erneut in die Rolle des "Wolverine". Er fragt auf Facebook "Seid ihr bereit?".
Hugh Jackman bedankt sich bei seiner Frau Deborra-Lee Furness.
13. Oktober 2011: Die Queen empfängt im Buckingham Palast berühmte australische Persönlichkeiten wie Hugh Jackman, die es auch n
14. September 2011: Emotionslos stellt Hugh Jackman sich unter das Schild "Ausfahrt" und kommentiert bei Facebook "Das Bild sagt

32

Nicht zuletzt seit seiner beeindruckenden Oscar-Moderation 2009 ist Hugh Jackman für sein Showtalent bekannt. Im Mai tritt der "X-Men"-Star nun mit einer Solo-Darbietung in San Francisco auf, um seine Lieblingshits aus verschiedenen Musicals zu präsentieren. Wie die Musical-Plattform "Broadwayworld.com" berichtet, wird Hugh vom 3. bis 15. Mai auf der Bühne des "Curran Theatre" in San Francisco zu sehen sein. "Ich habe es schon immer geliebt live auf der Bühne zu spielen", sagte der 42-Jährige in einer Stellungnahme am Montag (21. März).

Miriam Höller, Tessa Bergmeier + Sayana Ranjan

So schätzen GNTM-Girls die Beziehung von Heidi + Tom ein

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz hält die Welt in Atem. Auch Heidis GNTM-Mädels sind von der Liaison begeistert und wünschen ihrer Mentorin nur das Beste.
©Gala

Es freue ihn besonders, vor einem Westküstenpublikum aufzutreten. In den USA liegt schließlich der Musical-Schwerpunkt ganz deutlich an der Ostküste: der New Yorker Broadway.

Hugh Jackman kann neben seiner erfolgreichen Kinopräsenz auf langjährige Bühnenerfahrung zurückgreifen. Zuletzt spielte er 2009 in der Broadway-Produktion "A Steady Rain" an der Seite von Daniel Craig. Und auch in San Francisco ist er doch nicht ganz allein auf der Bühne: Ein 17-köpfiges Orchester wird ihn unterstützen.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche