VG-Wort Pixel

Hugh Jackman Emotionale Liebeserklärung zum Geburtstag seiner Frau

Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness sind so verliebt wie am ersten Tag.
Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness sind so verliebt wie am ersten Tag.
© Patrick McMullan / Getty Images
Hugh Jackman ist seit über 25 Jahren mit seiner Frau Deborra-Lee Furness verheiratet. Mit rührenden Worten gratuliert der Hollywood-Schauspieler seiner Liebsten zu ihrem 66. Geburtstag.

Hugh Jackman, 53, ist seit über 25 Jahren glücklich an Deborra-Lee Furness vergeben. Zu ihrem 66. Geburtstag postete der "Wolverine"-Star jetzt einen privaten Schnappschuss mit seinem Schatz auf Instagram – beide strahlen in die Kamera. Darunter gratuliert der Hollywoodstar seiner Ehefrau mit emotionalen Worten und macht deutlich, wie sehr sie ihn glücklich macht.

Hugh Jackman: Rührende Worte zum Geburtstag seiner Frau

"Es ist der Geburtstag meiner unglaublichen Frau. Ich weiß nicht, ob ich einen Feiertag ausrufen kann!!! Aber ich habe das Gefühl, wir sollten es tun. Denn ich kenne niemanden auf diesem Planeten, der jeden Moment eines jeden Tages so feiert wie sie", schreibt der Schauspieler unter das Foto und fügt liebevoll hinzu: "Deb, du bist alles für mich. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag!"

Die Fans sind begeistert von dem süßen Schnappschuss. Eine Userin schreibt: "Ich liebe dein Lächeln, wenn du neben deiner Frau stehst. Du liebst sie wirklich." Ein anderer Fan findet: "Ihr seid ein wundervolles Paar." Binnen weniger Sekunden sammeln sich außerdem unzählige Glückwünsche an Deborra unter dem Beitrag.

Seit 25 Jahren glücklich verheiratet

Am 11. April 1996 gaben sich der "X-Men"-Star und die Schauspielerin das Jawort, ein Jahr nachdem sie sich am Set der australischen TV-Show "Correlli" kennengelernt hatten. Im Interview mit "People" gab Hugh vor einiger Zeit preis, wie er und seine Frau es schaffen, nach 25 Jahren immer noch glücklich zu sein: "Wir sind immer am lernen und Menschen verändern sich, also muss man, obwohl wir 25 Jahre zusammen sind, immer wieder neu anfangen."

Ihre zwei gemeinsamen Kinder Oscar Maximilian Jackman, 21, und Ava Eliot Jackman,16, machen die Familie perfekt. Klingt nach einem filmreifen Liebesglück im wahren Leben.

Verwendete Quelle: instagram.com, people.com

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken