Hugh Jackman: Gewinner des Tages

Hugh Jackman wirft Luftküsse und lässt Herzen höherschlagen

Hugh Jackman macht der TV-Moderatorin Lorraine Kelly eine Freude und überrascht sie mit einem Video

Hollywood-Star Hugh Jackman (50, "Australia") lässt die Herzen mal wieder höherschlagen: ganz besonders das von Lorraine Kelly (59). Die schottische TV-Moderatorin gewann vor Kurzem den "Royal Television Society Award" und durfte sich jetzt über ganz besondere Glückwünsche des australischen Frauenschwarms freuen, wie die "Daily Mail" berichtet.

Die Moderatorin wurde in ihrer TV-Show "Lorraine" mit einem Video überrascht, in dem der Schauspieler liebevolle Worte an sie richtet. "Glückwunsch! Du bist der liebenswerteste, netteste Mensch!", schwärmt der 50-Jährige darin unter anderem und wirft ihr zudem Luftküsse zu. Klar, dass Kelly da ganz aus dem Häuschen war und bis über beide Ohren strahlte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche