Hugh Jackman: Er erklärt Freundschaft mit Ivanka Trump

Dass Wolverine alias Hugh Jackman mit Ivanka Trump befreundet ist, stößt einigen Fans sauer auf. Nun hat der Star dazu Stellung bezogen

Hugh Jackman, seine Ehefrau Deborra-Lee Furness (l.) und Ivanka Trump

Fans von Hugh Jackman (50, "Logan") staunten an seinem runden Geburtstag am 12. Oktober nicht schlecht, als zu den Partygästen auch "First Daughter" Ivanka Trump (37) und deren Ehemann Jared Kushner (37) zählten. Zu diesem ersten kleinen Shit-Stürmchen im Leben des Hollywood-Saubermanns hat sich der Wolverine-Darsteller nun im Interview mit Radio-Legende Howard Stern (64) geäußert und seine Freundschaft mit den beiden verteidigt.

Hugh Jackman

Er verteidigt seine Freundschaft mit Ivanka Trump

Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und Ivanka Trump bei einer Gala 2010

So lernte Hugh Jackman Ivana Trump kennen

Kennengelernt habe Jackman die beiden über gemeinsame Freunde. "Sie sind unglaublich loyal", wird Jackman aus dem Interview zitiert. "Wir sind großartige Freunde und ich möchte die Menschen fragen: 'Wenn ihr seit 15 Jahren mit Leuten befreundet seid und deren Vater Präsident wird, lasst ihr sie dann als Freunde fallen? Ernsthaft?'" Schließlich bedeute Freundschaft nicht, sich bei allen Themen einig zu sein, so Jackman weiter.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Courteney Cox feiert ihren 55. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbringt die Schauspielerin mit ihren früheren "Friends"-Kollegen und heutigen Freundinnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston. Dabei entsteht dieses schöne Reunion-Foto für Instagram. 
Zwei Emmas, eine große Leidenschaft. Emma Stone ist mindestens genauso ein "Spice Girl" wie Emma Bunton und besucht die Sängerin bei ihrem Konzert in London.
Hier werden fleißig Selfies geknipst und Erinnerungsfotos geschossen.
Die Freundinnen Nina Bott und Rhea Harder-Vennewald sehen sich gemeinsam das "Deutsche Spring- und Dressur-Derby" in  Hamburg an. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie GZSZ verbindet die Frauen eine besondere Freundschaft. Auf Instagram schreibt Nina Bott zu dem gemeinsamen Schnappschuss: "Als wäre es gestern gewesen ... unsere gemeinsame Zeit bei @gzsz bleibt unvergessen! Und unsere Freundschaft für immer etwas ganz besonderes!!!"

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche