Hugh Jackman: Er erklärt Freundschaft mit Ivanka Trump

Dass Wolverine alias Hugh Jackman mit Ivanka Trump befreundet ist, stößt einigen Fans sauer auf. Nun hat der Star dazu Stellung bezogen

Fans von Hugh Jackman (50, "Logan") staunten an seinem runden Geburtstag am 12. Oktober nicht schlecht, als zu den Partygästen auch "First Daughter" Ivanka Trump (37) und deren Ehemann Jared Kushner (37) zählten. Zu diesem ersten kleinen Shit-Stürmchen im Leben des Hollywood-Saubermanns hat sich der Wolverine-Darsteller nun im Interview mit Radio-Legende Howard Stern (64) geäußert und seine Freundschaft mit den beiden verteidigt.

Hugh Jackman

Er verteidigt seine Freundschaft mit Ivanka Trump

Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und Ivanka Trump bei einer Gala 2010

So lernte Hugh Jackman Ivana Trump kennen

Kennengelernt habe Jackman die beiden über gemeinsame Freunde. "Sie sind unglaublich loyal", wird Jackman aus dem Interview zitiert. "Wir sind großartige Freunde und ich möchte die Menschen fragen: 'Wenn ihr seit 15 Jahren mit Leuten befreundet seid und deren Vater Präsident wird, lasst ihr sie dann als Freunde fallen? Ernsthaft?'" Schließlich bedeute Freundschaft nicht, sich bei allen Themen einig zu sein, so Jackman weiter.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche