VG-Wort Pixel

Hugh Jackman über 25-jährige Ehe Sein Geheimnis für eine gute Ehe

Hugh Jackman
© Getty Images
Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Hollywood-Ehe? Schauspieler Hugh Jackman hat es verraten.

Hugh Jackman, 51, ist seit mehr als 25 Jahren glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness, 64. Damit scheint er einer der wenigen Hollywood-Stars zu sein, der den Bund für die Ewigkeit gefunden hat. Jetzt hat er verraten, was sein Rezept für eine glückliche Ehe ist. 

Hugh Jackman: Seit 25 Jahren glücklich vergeben

Im Interview mit "People" verriet der Australier, wie er und seine Frau es schaffen, nach 25 Jahren immer noch glücklich zu sein: "Wir sind immer am lernen und Menschen verändern sich, also muss man, obwohl wir 25 Jahre zusammen sind, immer wieder neu anfangen". Es sei wichtig, sich Zeit füreinander zu nehmen und voneinander zu lernen. In einem früheren Interview sagte er außerdem, dass Ehrlichkeit "ohne Zweifel das Wichtigste" sei. 

Hugh Jackmann: "Ich bin immer wieder erstaunt wie witzig, einzigartig und klug sie ist"

Der Schauspieler scheint immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein. Seine Frau überschüttet er mit Komplimenten: "Ich bin immer wieder erstaunt wie witzig, einmalig und klug sie ist. Je länger es geht, desto besser wird es." Kennengelernt haben sich Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau am Filmset der australischen Serie "Correlli". 1996 heirateten die beiden. Sie haben zwei Kinder: Oscar, 19 und Ava, 13. 

Verwendete Quellen:People

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken