Hugh Jackman: Begeistert bei 'Wolverine'

Schauspieler Hugh Jackman freut sich, dass die Dreharbeiten zum neuen 'Wolverine'-Film endlich begonnen haben.

Hugh Jackman (43) findet es super, dass er wieder in die Haut von Wolverine schlüpfen darf.

Der Australier darf in der Fortsetzung 'The Wolverine' endlich wieder seine Paraderolle spielen und teilte seine Freude per Twitter mit: "Wir sind beim ersten Drehtag … Wolverine ist zurück … bin voller Adrenalin … habe mich noch nie so bereit gefühlt! Werde euch auf dem Laufenden halten", postete Hugh Jackman voller Begeisterung.

Daniela Büchner in Feierlaune

"Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Der Star ist bekannt für seinen muskulösen Körper, den er für die Rolle des Mutanten noch zusätzlich stählen musste. Der Frauenschwarm hält eine strenge Diät, um zu den Muskelpaketen zu kommen. Er veröffentlichte auf seiner Twitter-Seite ein Foto von einem Teller mit grünen Bohnen und Hühnchen. "Und ihr wisst, was das bedeutet - die Wolverine-Diät! Das war um neun Uhr morgens und schon die zweite Mahlzeit."

Bevor man den Hollywoodstar als Mutanten bewundern kann, ist er an der Seite von Russell Crowe und Anne Hathaway in dem Musical 'Les Misérables' zu sehen. Hugh Jackman spielt hier Jean Valjean und muss dabei ausnahmsweise mal nicht mit seinen Muskeln glänzen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche