VG-Wort Pixel

Hugh Jackman + Naomi Watts Doppeldate Down Under

Deborah Lee-Furness, Hugh Jackman, Naomi Watts, Liev Schreiber
Deborah Lee-Furness, Hugh Jackman, Naomi Watts, Liev Schreiber
© Splashnews.com
Es gibt wohl nichts Schöneres, als Weihnachten in der Heimat zu verbringen. Naomi Watts und Hugh Jackman sind mit ihren Familien in Australien und trafen sich in Sydney zum Doppeldate

Die Urlaubstage verbringen - wie Fotos beweisen - sowohl Naomi Watts, 45, und Liev Schreiber, 46, als auch Hugh Jackman, 45, und Deborra-Lee Furness, 58, am liebsten am Strand von Sydney. Am Donnerstagabend (19. Dezember) trafen sich die beiden Starpaare deshalb auch in Strandnähe zum Dinner. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass die beiden Australier Watts und Jackman gemeinsam mit ihren Familien die Heimat besuchen.

Kein Wunder, dass es die Schauspieler, die sonst in New York wohnen zu Weihnachten nach Sydney verschlägt, dort ist schließlich Sommer.

Zum Doppeldate trafen sich Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra mit Naomi Watts und Liev Schreiber im Restaurant "Catalina" mit Aussicht aufs Meer. Nach dem Essen verließen die Paare gut gelaunt das Restaurant. Schreiber, der mit Jackman bereits für "X Men" vor der Kamera stand, hielt dabei die Hand seiner Langzeitfreundin ganz fest.

Die Mütze und Handschuhe, die Naomi Watts vor der Abreise wohl in New York noch tragen musste, tauschte sie gegen eine rosafarbene Seidenbluse, weiße Caprihose, einen leichten Blazer und Sandalen. Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness entschieden sich für weniger sommerliche Outfits und kamen schick in Schwarz zum Abendessen.

Noch einen Tag vorher wurde der "Wolverine"-Darsteller gesichtet, wie er am Bondi Beach in Sydney seinen durchtrainierten Körper im Wasser abkühlte. Auch Naomi Watts vergnügte sich bereits während dieses Urlaubs mit ihren Kindern dort.

Den Ausgeh-Abend haben alle Vier sicher aber auch ohne die Kinder genossen.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken