Hugh Grant: Zum vierten Mal Vater

Hugh Grant und TV-Produzentin Anna Eberstein sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein - für den Schauspieler ist es bereits das vierte Kind

Hugh Grant, Anna Eberstein

Vier Kinder in vier Jahren: Hugh Grant soll wieder Vater geworden sein. Wie die schwedische Lokalzeitung "Sundsvall Tinding" berichtet, habe die TV-Produzentin Anna Eberstein am vergangenen Mittwoch (16. Dezember) ein Mädchen zur Welt gebracht.

Babygerüchte im Sommer

Im August wurden erste Gerüchte laut, dass die Schwedin zum zweiten Mal von dem Schauspieler schwanger sein soll. Dass der 55-Jährige der Vater des Kindes sei, wurde allerdings von keiner Seite bestätigt. Drei Monate später fotografierten Paparazzi die 37-Jährige mit eindeutigem Babybauch gemeinsam mit Grant in Paris.

Ein Paar seien sie trotzdem nicht. Seinen Beziehungsstatus mit Eberstein umschreibt Hugh Grant als "gute Freunde". Die beiden haben außerdem einen mittlerweile dreijährigen Sohn. Geboren wurde der kleine John nur drei Monate vor seinem Halbbruder Felix. Denn Eberstein war damals zeitgleich mit Hugh Grants Affäre, der Schauspielerin Tinglan Hong, schwanger. Mit Hong hat der Brite außerdem die mittlerweile vierjährige Tochter Tabitha.

Oma ist glücklich

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301

Das vierte Vaterglück bestätigte auch Anna Ebersteins Mutter, Politikerin Susanne Eberstein, indirekt der schwedischen Zeitung "Örnsköldsviks Allehanda": "Ich kann bestätigen, dass ich noch ein Enkelkind habe", sagte sie dem Blatt. "Es ist wunderbar, dass wir jetzt Enkelkinder haben."

Eventuell ist aus den "guten Freunden" durch die Geburt des gemeinsamen Kindes doch wieder mehr geworden und der Schauspieler wird endlich beständig. Denn wie "Sundsvall Tinding" weiter berichtet, sollen sich Hugh Grant und Anna Eberstein eine Villa im schwedischen Torekov gekauft haben, um näher bei ihrer Familie sein zu können.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche