Hugh Grant: Wird er zum vierten Mal Vater?

Im wirren Liebesleben von Hugh Grant kommt womöglich ein weiteres Kapitel hinzu: Medienberichten zufolge erwartet der Schauspieler sein viertes Kind

Drei uneheliche Kinder von zwei Frauen innerhalb von 15 Monaten sind eine bemerkenswerte Bilanz. Doch Hugh Grant ("About A Boy") scheint mit der Patchwork-Familienplanung noch nicht fertig zu sein. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, wird der 55-Jährige womöglich zum vierten Mal Vater.

Die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein, mit der der Schauspieler einen Sohn hat, wurde mit einem eindeutigen Babybauch in London gesehen, wie Bilder von "dailymail.co.uk" zeigen.

Robbie Williams + Ayda Field Williams

In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.
©Gala

Er ist gern Papa

Ob der "About A Boy"-Darsteller der Vater des Babys ist, verriet Eberstein bislang nicht. Doch von einem Insider will "The Sun" erfahren haben, dass Grant schon mit seinem neuesten Nachwuchs prahlt: "Er hat Freunden erzählt, dass es ein Mädchen wird und er sehr glücklich ist. Er liebt es, Vater zu sein, und hat sich daran gewöhnt."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Ungewöhnlich ist die Geheimniskrämerei nicht. Dass Hugh Grant der Vater von Ebersteins erstem Kind ist, wurde erst im vergangenen Jahr bekannt. Geboren wurde der Kleine allerdings schon im September 2012 - wenige Monate, bevor Grant einen Sohn mit seiner damaligen Freundin Tinglan Hong bekam. Mit Hong hat der Brite außerdem eine Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche