Hugh Grant: Wird er zum vierten Mal Vater?

Im wirren Liebesleben von Hugh Grant kommt womöglich ein weiteres Kapitel hinzu: Medienberichten zufolge erwartet der Schauspieler sein viertes Kind

Drei uneheliche Kinder von zwei Frauen innerhalb von 15 Monaten sind eine bemerkenswerte Bilanz. Doch Hugh Grant ("About A Boy") scheint mit der Patchwork-Familienplanung noch nicht fertig zu sein. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, wird der 55-Jährige womöglich zum vierten Mal Vater.

Die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein, mit der der Schauspieler einen Sohn hat, wurde mit einem eindeutigen Babybauch in London gesehen, wie Bilder von "dailymail.co.uk" zeigen.

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

Er ist gern Papa

Ob der "About A Boy"-Darsteller der Vater des Babys ist, verriet Eberstein bislang nicht. Doch von einem Insider will "The Sun" erfahren haben, dass Grant schon mit seinem neuesten Nachwuchs prahlt: "Er hat Freunden erzählt, dass es ein Mädchen wird und er sehr glücklich ist. Er liebt es, Vater zu sein, und hat sich daran gewöhnt."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579

Ungewöhnlich ist die Geheimniskrämerei nicht. Dass Hugh Grant der Vater von Ebersteins erstem Kind ist, wurde erst im vergangenen Jahr bekannt. Geboren wurde der Kleine allerdings schon im September 2012 - wenige Monate, bevor Grant einen Sohn mit seiner damaligen Freundin Tinglan Hong bekam. Mit Hong hat der Brite außerdem eine Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche