Kurz nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in London haben sich Hugh Grant, 57, und seine frisch angetraute Ehefrau, die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein, 39, gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden besuchten am Sonntag den Formel-1-Grand-Prix in Monte Carlo. Nicht gerade die unauffälligste Veranstaltung also, und sicherlich ein stylishes Entree als Ehepaar in die Öffentlichkeit. Hugh und Anna wurden laut dem britischen "Express" unter anderem dabei gesichtet, wie sie mit dem italienischen Ferrari-Fahrer Antonio Giovinazzi, 24, plauderten.
Hugh Grant heiratete in Chelsea
Medienberichten zufolge haben Grant und Eberstein am Freitag im Londoner Stadtteil Chelsea im engsten Familienkreis geheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, insgesamt ist der Schauspieler aber fünffacher Vater. Aus einer weiteren, früheren Beziehung mit der Chinesin Tinglan Hong hat er zwei weitere Kinder.
Grant, groß geworden mit dem Herzschmerzfilm "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" galt lange Zeit als ewiger Junggeselle und Kritiker der Ehe.