VG-Wort Pixel

Hugh Grant Er wird zum fünften Mal Vater

Hugh Grant und Anna Eberstein
Hugh Grant und Anna Eberstein
© Getty Images
Hugh Grant wird wieder Vater. Der Bauch seiner Lebensgefährtin bei den Golden Globes war kaum zu übersehen. Sogar das Geschlecht ist schon bekannt

Hugh Grant wird zum fünften Mal Vater! Dies bestätigte nun Susanne Eberstein, Mutter von Grants Lebensgefährtin, der schwedischen TV-Produzentin Anna Eberstein. "Ich bin sehr glücklich, ein weiteres Enkelkind zu bekommen. Sie ist sehr bald fällig", freute sich Annas Mutter gegenüber der schwedischen Zeitung "Astonbladet".

Hugh Grand wird Vater eines Mädchens

Bereits bei dem Besuch der Golden Globes vergangenen Sonntag wurde gemunkelt, dass es sich bei Annas kleiner Rundung um einen Babybauch handelt, nun ist der Nachwuchs bestätigt - und noch dazu das Geschlecht: Ein Mädchen!

Vier Kinder mit zwei Frauen

Mit Anna Eberstein hat Hugh Grant bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen Sohn John und eine zweijährige Tochter, deren Name nicht bekannt ist. Zwei weitere Kinder hat Grant mit der Chinesin Tinglan Hong, den vierjährigen Felix Chang und die sechsjährige Tabitha.

Hugh Grant

Unsere Video-Empfehlung:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken