Hugh Grant + Anna Eberstein: Baby Nummer fünf ist da!

Hugh Grant ist wieder Vater geworden! Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen und wollten die Baby-News eigentlich geheim halten. Eigentlich...

Hugh Grant, Anna Eberstein 

Herzlichen Glückwunsch, Hugh Grant, 57, und Anna Eberstein, 38! Der Schauspieler und die schwedische Journalistin sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Liz Hurley hat sich verplappert 

Das zweite Kind des Paares soll bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt haben. Das verriet nun Grants beste Freundin und Ex-Lebenspartnerin Liz Hurley, 52, in einer Talkshow. "Er hat letzte Woche noch eins bekommen. Er hat fünf", plauderte sie gegenüber Andy Cohen, 49, aus. "Er war über 50, als er sie alle gezeugt hat. Er ist ein wundervoller Vater, sehr, sehr süß."

Hugh Grant: Fünf Kinder in sieben Jahren 

Der Schauspieler hat es geschafft, in nur sieben Jahren fünffacher Vater zu werden. Mit der schwedischen Journalistin hat der 57-Jährige Söhnchen John, 5, und eine Tochter, 2, deren Name das Paar allerdings streng geheim hält. Zusammen mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin, der Chinesin Tinglan Hong, hat Grant außerdem noch Töchterchen Tabitha, 6, und Sohn Felix, 4. Bilder des neugeborenen Nachwuchses gibt es allerdings noch nicht, da der "Notting Hill"-Star sein Privatleben nicht gerne mit der Öffentlichkeit teilt. Die Verkündung seiner Baby-News wurde ihm allerdings jetzt unfreiwilliger Weise von Liz Hurley abgenommen. 

Hugh Grant

Der Zahn der Zeit nagt an ihm

Hugh Grant
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganze drei Jahre ist Liv Tylers süße Tochter Lula schon alt, und beim Anblick dieses Lockenkopf wird uns genau so warm ums Herz wie ihrer bezaubernden Mama.
12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.

250

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche