VG-Wort Pixel

Hugh Grant + Anna Eberstein Baby Nummer fünf ist da!

Hugh Grant, Anna Eberstein 
Hugh Grant, Anna Eberstein 
© Getty Images
Hugh Grant ist wieder Vater geworden! Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen und wollten die Baby-News eigentlich geheim halten. Eigentlich...

Herzlichen Glückwunsch, Hugh Grant, 57, und Anna Eberstein, 38! Der Schauspieler und die schwedische Journalistin sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Liz Hurley hat sich verplappert 

Das zweite Kind des Paares soll bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt haben. Das verriet nun Grants beste Freundin und Ex-Lebenspartnerin Liz Hurley, 52, in einer Talkshow. "Er hat letzte Woche noch eins bekommen. Er hat fünf", plauderte sie gegenüber Andy Cohen, 49, aus. "Er war über 50, als er sie alle gezeugt hat. Er ist ein wundervoller Vater, sehr, sehr süß."

Hugh Grant: Fünf Kinder in sieben Jahren 

Der Schauspieler hat es geschafft, in nur sieben Jahren fünffacher Vater zu werden. Mit der schwedischen Journalistin hat der 57-Jährige Söhnchen John, 5, und eine Tochter, 2, deren Name das Paar allerdings streng geheim hält. Zusammen mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin, der Chinesin Tinglan Hong, hat Grant außerdem noch Töchterchen Tabitha, 6, und Sohn Felix, 4. Bilder des neugeborenen Nachwuchses gibt es allerdings noch nicht, da der "Notting Hill"-Star sein Privatleben nicht gerne mit der Öffentlichkeit teilt. Die Verkündung seiner Baby-News wurde ihm allerdings jetzt unfreiwilliger Weise von Liz Hurley abgenommen.  

Hugh Grant
aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken